Schließen
Berufung, Freiheit, Frohe Botschaft: Ein Besuch in RomSpielzeit: 00:12:44

Die einen fahren an Christi Himmelfahrt zum "Vatertag" ins Grüne, die anderen zum Ökumenischen Kirchentag nach Berlin. Und wieder andere eben nach Rom - aber für ein paar Tage mehr:Kai Uwe Heidemeier aus Dortmund, Priesteramtskandidat des Erzbistums Paderborn, studiert dort und hat in der Ewigen Stadt ein Stück Heimat gefunden. Was ist Berufung? Was ist Freiheit? Worum geht es im Kern, wenn von der "Frohen Botschaft" die Rede ist? Was sind seine stärksten Eindrücke aus seiner Zeit in der "Ewigen Stadt"? Christof Beckmann hat ihn besucht ....
Kontakt:
Katholische Akademische Verbindung "KAV Capitolina" zu Rom im CV, Via di Tor Millina 35, 00186 Roma, Italia. E-mail: kontakt@capitolina.net. Internet: www.capitolina.net.

  • Gesendet bei: